Dienstag, 26. Februar 2013

Als Aschefeger in der Hölle

Wie bereits erwähnt, zeichne ich zur Zeit an einem Kindercomic. Nicht für REPRODUKT, sondern für einen deutschen Kinderbuch Verlag (auch nicht Carlsen). Mindestens zwei weitere Monate wird mich dieses Projekt noch voll in Beschlag nehmen. Und auf diesem Blog wird es demnach weiterhin ein wenig mau zugehen.
Um zu zeigen, dass das Ganze keine faule Ausrede eines lustlosen Bloggers ist, habe ich einfach mal ein paar meiner Lieblingseiten für euch heraus gesucht.
(Wenn ihr euch die Seiten größer ansehen wollt - einfach draufklicken. Und wenn ihr sie richtig groß sehen wollt - anschließend mit der rechten Maustaste "Grafik anzeigen" klicken.)






These are some of my favourite pages so far from the comic book I`m currently working on. I hope you like them.

Kommentare:

  1. It looks AWESOME!!!!!! O_O And very very funny!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich freue mich schon auf deine beiden Comics!:)

    AntwortenLöschen