Sonntag, 13. Januar 2013

mehr von "Kiste"

Wer einen ersten Blick in den Kindercomic "Kiste" werfen möchte, den ich die Ehre hatte für Uwe Heidschötter zu schreiben, kann dies nun auf Amazon tun.


Kommentare:

  1. Ui, die Innenseiten sehen sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wollt ich sofort eine "Kiste" bestellen ... die gibt's ja noch gar nicht. Aber bald!! Gefällt mir nämlich sehr sehr gut.

    Grüße in den hohen Norden
    von Jutta & Florentine ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass sich jemand für "Kiste" interessiert. Und dann auch noch meine werte "Kollegin" Florentine, äh, Jutta! ;)
    Comics für Kinder haben hier zu Lande ja leider immer noch mit einer Menge Vorurteilen zu kämpfen (siehe letzten "Textwüstenblogeintrag"). Vor allen Dingen bei den BuchhändlerInnen. Aber das wird sich schon noch ändern.
    Gib mal Bescheid, wie dir die Geschichte gefällt. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Klar geb ich Bescheid! Und ich bin mir jetzt schon sicher, dass sie meinen Jungs ganz hervorragend gefällt. :-)

    AntwortenLöschen