Sonntag, 15. September 2013

Meadow Fresh / Wire Tees

Einige von euch wissen es bereits, andere wissen es (allerspätestens) nun:
Mein Kumpel Scott und ich haben online einen T-Shirt Shop eröffnet: Wire Tees!

Zwar basteln wir noch fleißig an unserer eigentlichen Website aber der Shop an sich ist fertig. Ihr findet ihn hier: http://www.wire-tees.de/

Viele der Designs basieren auf  Scherenschnitten aus denen Scott dann am Computer was cooles zusammenbastelt. Lasst euch also überraschen von Vögeln, brennenden Häusern, Oboen und Bomben.


Als alter "Drei Fragezeichen" Fan, konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auch ein "Geek-Shirt" zu designen. Von Geek zu Geek, sozusagen.




Wer "Wire Tees" gut findet, darf uns auch auf Facebook mögen oder verfolgen. Dort halten wir euch dann über die Entstehung neuer Designs, Werbeaktionen etc. auf dem Laufenden.
https://www.facebook.com/wireclothing

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar posten