Mittwoch, 27. November 2013

Tod und Schicksal am ersten Advent

Als Hörspiel-Fan im allgemeinen und "Drei Fragezeichen"-Fan insbesondere, wird der kommende Adventssonntag ein ganz spezieller für mich.
Oliver Rohrbecks großartiges Label Lauscherlounge stellt ab dem ersten Dezember einen Adventskalender ins Netz. Jeden Tag wird es dann eine kleine Geschichte rund um das Thema Advent geben. Vorgelesen von den tollen Sprechern der "Lounge". Umsonst. Für mich das Tollste: den Anfang macht eine Geschichte aus meiner Feder!
"Tod und Schicksal" wird von Michael Hansonis vorgelesen und ihr könnt euch vorstellen, wie gespannt ich bereits darauf warte!



Am Sonntag werde ich also den Computer an meinen 40 Jahre alten Yamaha Verstärker anschließen, schwarzen Tee mit einem Schuß Milch in meine "Meadow Fresh" Tasse füllen, mich zwischen meine Liebsten kuscheln und hoffen, dass diese noch etwas Marzipan für mich übrig gelassen haben.

Danke Lauscherlounge!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten