Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventskalender Lauscherlounge - Nachtrag

Alle, die ebenso wie ich am Sonntag Probleme hatten die Geschichte zu hören, können nun noch einmal versuchen die Datei herunter zu laden. Das geänderte Archiv-Format ist ein Zip und sollte von den meisten Rechnern problemlos zu öffnen sein:  Lauscherlounge Adventskalender

Jetzt, da ich die Geschichte gehört habe, möchte ich sagen dass sie großartig vorgelesen ist! Meinen Dank an Michael Hansonis!
Leider fehlt ein Satz. Zwischen 00:45 und 00:47 ist (vermutlich im Schnitt) der nicht ganz unwesentliche Satz: "Neben mir, unsichtbar für die übrigen Gäste, sitzt Tod." verloren gegangen. Den müsst ihr euch dazu denken. Dann erschließt sich auch der darauf folgende Satz besser.

Jetzt in voller Länge!!!

Viel Spaß damit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten