Sonntag, 16. März 2014

Kiste - Fluchtmücken und Wetterzauber

Kundenrezension zu "Kiste" bei Amazon von "Nana": "Die 4 sterne nur weil die geschichte etwas länger sein könnte. aber sie ist wirklich sehr nett, und die bilder sind absolut fabelhaft!"


Liebe (mir unbekannte) Nana! Ich fürchte, dass auch die gebundene Neuausgabe von Kiste nicht mehr Seiten enthält, als die Broschur - obwohl sie viel dicker ist. ;)  Die Geschichte um Mattis und seinen impulsiven Pappkumpel geht trotzdem weiter! Und zwar in "Kiste - Fluchtmücken und Wetterzauber":




Hier klicken, wer einen Blick ins Buch werfen möchte

Ich wünsche viel Spaß!

"Buchmonsterchens" Nachwuchs (8) hatte den offensichtlich schon:  "Das war toll. Am besten fand ich hier das Monster. Die Zeichnungen sind richtig schön. Ein großes Lob an den Maler für die Bilder. Die Geschichte war aber auch ein bisschen unheimlich, aber ich fand das Buch hier noch besser als den ersten Band. Das hier kriegt 1000 Sterne. Die Geschichte ist 1a."

Hier klicken, wer die vollständige Rezension lesen möchte.


1 Kommentar:

  1. Awesome! Can't wait to read the second volume! Congratulations Patrick und Uwe ;)

    AntwortenLöschen